Spring (1) – (3)

Acryl und Strukturpaste auf Leinwand
jeweils 20 x 20 cm

irgendwie muss man den Frühling doch locken können
verschiedene Techniken wollte ich ausprobieren
und jetzt hängen die drei übereinander im Flur, direkt neben der Haustür

2 Gedanken zu “Spring (1) – (3)

  1. Er ist noch nicht auf dem Sprung, denke ich, aber vielleicht überlegt er es sich anhand dieser schönen Lockbilder.

    Liebe Wintergrüsse,
    Brigitte

    1. Mir ist klar, dass wir noch eine Weile Winter haben. Aber als Künstlerin muss ich meiner Zeit ja ein wenig voraus sein. 😉

      Lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

