Kritzelei der Woche (2): Valendoodle

Fineliner und Aquarellstifte, 12 x 12 cm

Soviel zum Valentinstag !

3 Gedanken zu “Kritzelei der Woche (2): Valendoodle

    1. ist eine Eigenkreation

      doodle ist der englische Begriff für Kritzelei, also das, was wir z.B. beim Telefonieren auf dem Schreibblock machen
      und ich hab eben ein Valentins-Doodle gekritzelt

      lieben Gruß
      Uta (ich vermute, dass du dir das auch schon gedacht hattest)

  1. REPLY:
    Danke für die Erklärung. So ergibt das für mich einen Sinn. 🙂 Ich dachte mir zwar, dass es eine Eigenkreation ist, aber ich wusste nicht, dass doodle ein Begriff für Kritzelei ist. 🙂

Kommentar verfassen

