Kritzelei der Woche (3): Krokadoodle

Fineliner und Aquarellstifte, 12 x 12 cm

Ich glaube, da entwickelt sich die „Kritzelei der Woche“ und steht dann immer auf unserem Küchen-Esstisch auf einer kleinen Staffelei.

Advertisements

6 Gedanken zu “Kritzelei der Woche (3): Krokadoodle

  1. Selbst nicht kritzelnd bin ich doch erstaunt was entstehen kann, das sind ja schon fast graphische Geschichten =) Bin gespannt, ob der Frost aus dem Frühling zieht wenn Du es fertig hast.

    Grüße aus der erstarrten Zeit

    Un Sourire

    P.S. I´m back again, if you want…

    1. dieses Doodle ist fertig – also muss der Frühling sich auf die Beine machen 😉

      schön, dass du zurück bist

      lieben Gruß
      Uta

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s