ans Meer, ans Meer !

Aufbruch – das passt gerade sooo gut !

Mein Schatz und ich nutzen die Karnevalstage für einen Trip an die Nordsee: Mit Freunden am Meer sein, ausgiebige Strandspaziergänge, gemeinsames Kochen und Essen, Erzählabende mit Wein – nach dem langen Winter sehne ich mich nach diesem Aufbruch und Ausbruch.

.

Damit das neue Blog nicht gleich Stillstand hat, habe ich für jeden Tag einen Beitrag eingestellt.

Und wenn ich zurück bin, habe ich bestimmt einiges zu erzählen.

6 Gedanken zu “ans Meer, ans Meer !

Kommentar verfassen

