Angekommen

Bin vor zwei Stunden wieder zuhause eingetrudelt und jetzt ein bisschen platt.

Hoffe, dass es nur das Reizklima vom Meer ist und keine Bazillen von den Freunden.

Die Tage waren herrlich, auch wenn Samstag keine Sonne schien und Sonntag erst ab Mittag. Der Wind war heftig und kalt, aber damit mussten wir rechnen und waren gut ausgerüstet mit allem, was wärmt (kleidungsmäßig).

In unserer Gruppe passt es einfach, da gibt’s keinen Streit, keine Zickereien, die Atmosphäre ist entspannt und stressfrei. Selbst die Freundin einer Freundin, die zum ersten Mal dabei war, passte, als wäre sie schon seit Jahren mitgefahren.

Mal sehen, wann ich dazu komme, die Fotos zu sichten. Wenn ich ein Album fertig habe, zeige ich es euch.

Und jetzt muss ich mich erstmal von der Erholung erholen.

8 Gedanken zu “Angekommen

Kommentar verfassen

