ehrenWORT: Baumgrenze!

.

Ein ehrenWORT, das mich lange grübeln ließ (weil ich nicht das nächstliegende zeigen wollte).

Alle Beiträge am Sonntagabend auf dem ehrenWORT-Blog.

6 Gedanken zu “ehrenWORT: Baumgrenze!

  1. Das ist ja fast schon schwarzer Humor – und sehr wirkungsvoll um drüber nachzudenken, was wir uns so als „natürliche“ Grenzen vorstellen.

    Liebe Grüße
    Helmut

  2. Dein ehrenwort-Beitrag hat mir dieses Mal am besten gefallen!
    Ich durfte mir das neue ehrenwort für diese Woche aussuchen und möchte diese Aufgabe nun an dich weitergeben. Nimmst du an?
    Neues ehrenwort bitte an earny senden.

    Viel Spaß beim Grübeln!

Kommentar verfassen

