Licht im Dunkel

.

Mischtechnik auf Leinwand, 80 x 100 cm

.

fragt mich nicht, wie oft ich diese Leinwand überarbeitet habe; aber jetzt hängt das Bild im Arbeitszimmer, direkt in meinem Blickfeld

8 Gedanken zu “Licht im Dunkel

  1. Da ist nur ganz wenig Licht – aber es scheint einem umso kostbarer! Möge es immer wieder durchbrechen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Von den Strukturen her, vom Licht –
    wirkt es auf mich wie ein Bild zu Ostern.
    🙂

    Es gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    1. danke für deine Eindrücke, Kathrin
      auch wenn ich nicht an Ostern (und den religiösen Hintergrund) gedacht habe: das passt

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

