Teller und andere runde Sachen

Ich weiß nicht, ob ihr oben in der rechten Spalte neben den Blogbeiträgen den Hinweis entdeckt habt. Seit dem 1. April – kein Scherz – habe ich ein zweites Blog begonnen. Mein Koch-Blog „Aus Traveller’s Küche“.

Ich koche sehr gerne, fast täglich und möglichst abwechslungsreich. Und weil ich gerne (für mich) dokumentieren wollte, was denn alles auf unsere Teller kommt, kann ich das ja auch in Form eines Blogs sammeln.

Und heute ist mir aufgefallen, wie dieser Start zum Thema „Runde Sachen“ passt. Schließlich sind die meisten Teller ja rund. Und Töpfe auch und Pfannen und Schüsseln …

Und die Montagspizza – zumindest, wenn man sie sich idealisiert vorstellt:

Pizza mit rohem Schinken, Zwiebeln und Champignons. Das Rezept (und noch andere) gibt’s hier.

4 Gedanken zu “Teller und andere runde Sachen

  1. Liebe Uta,

    wie gut, dass du dieses Post geschrieben hast. Tatsächlich ist mir nämlich vollkommen entgangen, dass du nun auch für unser kulinarisches Wohl sorgst 😉

    Ein erster Blick hat mir verraten, dass mir auch dieses Blog gut gefallen wird und so werde ich es auch gleich mit meiner Rubrik „Tageslektüre“ verknüpfen.

    Alles Liebe
    Anna

  2. Liebe Uta,

    ich habe es auch nicht gleich gesehen. Bei bekannten Blogs hat man irgendwie den Tunnelblick. 🙂 Da muss man auf Neues wirklich hinweisen.
    Ich bin ja nicht so die begeisterte Köchin, aber ab und zu werde ich sicher mal einen Blick riskieren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

