Pünktlich zurück zum Maibeginn

Zehn wunderschöne Urlaubstage liegen hinter meinem Schatz und mit. Zehn Tage ohne einen Tropfen Regen (ich bedaurere die Bauern) und fast ohne Wolken. Zehn Tage, in denen wir gefahren sind, geschaut haben, entspannt und erholt sind.

Morgen geht’s wieder in den Alltag. Und dann werde ich erstmal alle eure Kommentare beantworten, ein neues Monatsthema ausgeben und meine Blogrunde machen.

Aber heute habe ich noch eine Kleinigkeit für euch, das ehrenWORT der Woche. Also schnell noch den Beitrag einstellen …

4 Gedanken zu “Pünktlich zurück zum Maibeginn

Kommentar verfassen

