Juchu ! Juni ! Jubel!

Heute fängt – meteorologisch gesehen – der Sommer an. Das Wetter spielt mit und zeigt sich freundlich. Und ich?

Ich suche ein neues Monatsthema. Dieses Mal gleich ein gemeinsames für zwei Monate, denn irgendwann kommt die Urlaubszeit und es wird eine Blogpause geben.

JUni – JUli

Zwei Mal derselbe Anfang.
Und es gibt noch mehr Worte, die mit „JU“ beginnen. Ich habe das Wörterbuch gefragt. Seitenweise „JU“. Da sollte doch was zu machen sein.

Also:
Juni und Juli werden Worte mit „JU“ bringen. Ein weites Feld, damit’s nicht langweilig wird.

 

6 Gedanken zu “Juchu ! Juni ! Jubel!

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen, liebe Uta.
    Deine Anregung nehme ich gerne mal mit.

    Herzliche Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Anna-Lena

    1. na, ich weiß ja nicht, ob ich alles verarbeiten werde
      oder andere Worte oder auch nicht

      war nur als Ausschnitt gedacht, welche Worte ich so gefunden habe

Kommentar verfassen

