ehrenWORT: Kreuzungen !

.

Das ehrenWORT der Woche bringt dieses Mal – wenn’s klappt – die Beiträge nicht direkt sondern als Link zu den Blogs. Vorbeizuschauen wird sich sicher lohnen. Bin gespannt, was sich so alles sammelt.

8 Gedanken zu “ehrenWORT: Kreuzungen !

    1. danke dir, April
      vielleicht gibt es bei diesem Wort nicht ganz so viele verschiedene Sichtweisen, wie sie sonst schon mal auftreten

      lieben Gruß
      Uta

  1. So ähnlich sieht es bei mir aus, ich habe viel vor, bin aber durch die Schule noch sehr eingebunden, die Gedanken gehen durcheinander und vieles juckt mir in den Fingern, was einfach noch warten muss. Wenn du eine Meditations-Selbsthilfegruppe gründest – ich bin dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    1. in so einer Selbsthilfegruppe müsste wohl wenigstens eine(r) wissen, wie Meditation funktioniert
      gelesen habe ich jetzt einiges darüber
      aber wie sagt eine asiatische Redewendung:
      „Ein Gramm Praxis ist so viel wert wie tausen Tonnen Theorie.“

      wenn ich erste Erfahrungen gesammelt habe, werde cih berichten

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

