immer mal wieder Vereinsarbeit

Am Pfingstwochenende haben die Veteranenfreunde bei uns ein Treffen organisiert, bei dem sich rund 120 Trecker auf dem Dorfplatz versammelt haben.
Heute Abend habe ich unsere Dorf-Homepage aktualisiert und ein Fotoalbum gebastelt (die Fotos hatte ich von einem Bekannten, der fleißig seine Digi benutzt hat).
Der Abend geht schnell herum beim Sichten und Sortieren. Und dann gibt’s eben nichts anderes für’s Blog. Aber was soll’s.

Und wenn ihr mal schauen wollt: Dorf-Homepage und Fotoalbum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s