wieder

immer wieder
hinhören
diese leise leise
Stimme vernehmen
irgendwo
unter den
Rippenbögen

* * *

Die letzten Wochen sind verflogen wie die Wolken, die der Wind gerade über den Himmel treibt.
In zwei Stunden starten wir mit dem Wohnmobil in den Sommerurlaub nach Frankreich.
Ich hoffe auf eine erholsame, ruhige, spannende, kreative Zeit. Füller und Papier, Aquarellfarben und Pinsel, Bücher und Fotoapparat sind eingepackt (oder werden es gleich noch).

Ich will nichts Falsches versprechen, aber ich denke, nach unserem Urlaub werde ich wieder den Kopf haben für alle, die ich zur Zeit arg vernachlässigt habe.

Ich winke euch zu und wünsche euch einen schönen Sommer.

Bis bald,
eure Uta

P.S.: Sorry, dass ich eure Kommentare nicht beantwortet habe. Aber gelesen habe ich sie alle und mich sehr darüber gefreut.

5 Gedanken zu “wieder

  1. Liebe Uta,

    ihr seid schon unterwegs, daher winke ich euch hinterher und wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Da bin ich mal ein paar Tage nicht da, da fährst Du einfach ins Land meiner Träume…

    Viel Spaß und gutes Wetter und prima Erholung

    Un Sourire *hinterherwinkt*

Kommentar verfassen

