Reiseimpression in Aquarell (5)

Toskana-Mohn

Aquarell, 30 x 40 cm

.

Zur Zeit liegt mein Schwerpunkt – neben der Gartenarbeit – eindeutig bei Bildern, die Worte sind gerade etwas in den Hintergrund gerückt.
Die üblichen Schwankungen eben.

2 Gedanken zu “Reiseimpression in Aquarell (5)

  1. Liebe Uta,

    hier steckst Du!
    Da habe ich nur an der verkehrten Stelle auf dich gewartet ***grins***
    Hier bloggst du ja jeden Tag und nicht nur Texte ***staun***
    So schöne Bilder, Uta! Was kannst du denn noch alles?!?

    Mit meinen Kurzgeschichten bin ich noch nicht viel weiter gekommen.
    Aber das liegt nicht an der Lektorin.
    Die war hervorragend!
    Und ich bin ihr nach wie vor sehr dankbar!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Jorge D.R.

Kommentar verfassen

