Farbenfroher Oktober

Eine Künstlerin aus Radolfzell
malt zum ersten Mal in Aquarell.
Sie mischt und lasiert,
da ist es passiert:
Aus farbig wird grau blitzeschnell.

* * * * *

Frisch aus dem Herbsturlaub zurück und der Oktober hat schon begonnen.
In der letzten Woche konnten wir wundervolles Spätsommerwetter genießen. Ein paar Impressionen in Wort und Bild gibt’s demnächst zwischendurch.
Und das leuchtende Bunt unterwegs hat mir das Thema für Oktober beschert: Farben.

Lasst uns Farben tanken, bevor der November sein Grau über die Lande wehen lässt.

Advertisements

5 Gedanken zu “Farbenfroher Oktober

  1. Mensch, deine Limericks bedürfen nun mal langsam der Veröffentlichung, liebe Uta. Müssen wir denn bis zum Winter warten? E.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s