Leseabend unserer SchreibWerkstatt

Nächsten Donnerstag ist es mal wieder soweit. Die SchreibWerkstatt Gummersbach, unsere AutorInnen-Gruppe, veranstaltet einen Leseabend mit Musik.

Titel in diesem Jahr: Die Farben des Jahres – Nuancen

Wir haben zum ersten Mal einen Kalender gestaltet mit Texten und Fotos der Mitglieder. Und der bildet den Rahmen für die Lesung. Jede(r) liest zuerst den Kalenderbeitrag – fast ausschließlich Gedichte, einfach aus Platzgründen – dann noch andere Texte.
Ein Jazz-Pianist wird uns begleiten, die Lesung auflockern und ergänzen.

Ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon. Weil ich nämlich zum ersten Mal als Leiterin der SchreibWerkstatt die Begrüßung (und Verabschiedung) gestalten darf.
Und ich hoffe, dass meine Erkältung, die mich immer noch ärgert, sich bis Donnerstag verflüchtigt hat. Schließlich brauche ich meine Stimme in gewohnter Stärke und möglichst ohne Krächzen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Mögen euch die Bazillen verschonen oder nicht zu arg plagen.

Eure Uta

3 Gedanken zu “Leseabend unserer SchreibWerkstatt

Kommentar verfassen

