Urlaubs-Erinnerungen …

… passen auch in mein Monats-Thema (das diesmal recht kurz kommt, weil ich ein paar Tage Blog-Pause gemacht habe).

Die Fotos aus dem Urlaub lassen beim Betrachten die Momente wieder auferstehen, in denen sie gemacht wurden.
Orte werden lebendig mit ihren Geräuschen und Gerüchen, mit den Worten „weißt du noch …“
Ich sammele gerne kleine Ein- und Ausblicke, Motive, die nicht spektakulär sind, mich aber ansprechen. Und manche davon hängen später als Fotoabzüge an unseren Wänden.

Die letzten Tage unseres Herbsturlaubs haben wie an der Nordsee verbracht. Waren in Dangast am Jadebusen, sind dann die Küste weiter gefahren entlang der verschiedenen Siele: Hooksiel, Horumersiel, Carolinensiel, Neuharlingersiel. Sind dort gebummelt, haben die ungewöhnlich milde Meeresluft genossen, Krabbenbrötchen gegessen und fotografiert.
Ein paar Impressionen möchte ich euch heute noch zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Urlaubs-Erinnerungen …

  1. Einfach herrlich, an der Nordseee zu weilen – danke für die schönen, heiteren Bilder!

    Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

Kommentar verfassen

