alle Jahre wieder …

Morgen beginnt der Dezember und damit die Zeit der Adventskalender – wie in den letzten Jahren auch auf diesem Blog.
Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit Gedichten, Geschichten, allerlei Interessantem.

Wer es klassisch mag, steigt über den Kalender auf meiner Homepage ein. Tag für Tag wird dort ein Türchen aktiviert, dass dann zum Blogbeitrag führt.

Oder ihr macht es einfach und schaut gleich hier herein.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Verlosung. Ich mache es allerdings nicht so aufwändig wie 2010. Lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch eine schöne und vor allem besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure Uta

Advertisements

3 Gedanken zu “alle Jahre wieder …

  1. Auch dir einen frohen, beschaulichen Advent, Uta!
    Wir werden uns hier die Türchen in die Hand geben… 😉
    Sei lieb gegrüsst.
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s