Herzlichen Glückwunsch !

Am Nikolaustag gab’s für euch ein Kreuzworträtsel und als Preis für die richtige Lösung wollte ich einen meiner Kalender für 2012 verlosen.

War nicht nötig. Ich meine die Verlosung.

Einsendungen, die an der Verlosung teilnehmen sollten, hatte ich nämlich genau eine !

Herzlichen Glückwunsch, Martina – Buchstabenwiese !

Und danke für’s Mitmachen. Auf dich ist Verlass. 😉

Der Kalender wird gegen Ende der Woche zu dir auf die Reise gehen, sobald ich nämlich zur Post komme.

4 Gedanken zu “Herzlichen Glückwunsch !

  1. Danke schön, liebe Uta. 🙂
    Ich würde mal sagen, da sind die anderen selbst schuld, wenn sie sich das entgehen lassen. 😉
    Ich freue mich jedenfalls sehr. 🙂

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

  2. ich gratuliere auch ganz herzlich!
    ich habs auch gelöst! aber ich hatte utas kalender schon (man kann ihn nämlich auch kaufen! 😉 ) und hab deshalb nur außer konkurrenz mitgemacht.
    ja, manchmal sollte man nicht alles schöne gleich haben wollen …

    lg lintschi

  3. Liebe Doreen und liebe Evelyne,
    herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
    Da du den Kalender schon hast, Evelyne, war es natürlich sehr nett von dir, nicht mitzumachen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

