ich will

in meinen Fingern
kribbelt Unruh
will und
weiß nicht
was ich will

und immer
wieder dieses
Kribbeln in den
Fingern dieses
Sehnen nach dem

weiß nicht

will und
weiß nicht
wie und
wo beginnen

 

4 Gedanken zu “ich will

  1. gefunden .
    dich. deine Worte. wie schön und präzise gesetzt die worte
    das buchstaben zeilen finden . sicher und sorgsam und

    danke. für mich berührend und lehrreich.

    leise christin

  2. Oh wie ich das kenne…
    Wunderbar hast du diesen, wie ich finde quälenden Zustand in Worte.gefasst.
    Liebe grüße und Erfolg bei der Suche
    Doreen

Kommentar verfassen

