ehrenWORT: Fracksausen !

 
Und natürlich alle Beiträge am Montag auf dem ehrenWORT-Blog. Ich bin schon gespannt, wie die Fräcke sausen werden.

 

5 Gedanken zu “ehrenWORT: Fracksausen !

  1. Oooh, ich verneige mich vor dir in Ehrfurcht!
    Mir ist nämlich absolut nichts zu dem Ausruf eingefallen ….

    Du hast es aber sehr schön gelöst!
    LG
    Sabienes

  2. Hallo liebe Uta,
    auch wenn Du keine „echten“ Piguine hattest, finde ich Deinen Beitrag dennoch super gut!
    Das Gedicht dazu ist auch klasse 🙂

    Liebe Grüße, starte gut in die neue Woche!
    Katinka

  3. Habe dich bei Katinka gesehen. Niedliche Umsetzung des Themas Fracksausen, mit dem ich persönlich überhaupt nichts anzufangen gewusst hätte. haha

    Toller Blog, den du dir hier aufgebaut hast.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Fotoblog vorbeischauen(?) Würde mich freuen.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    LG Wieczorama (◔‿◔)

Kommentar verfassen

