Geschafft !

Wir haben’s geschafft und wir sind geschafft. Gestern Großeinkauf in der Gärtnerei und heute fröhliches Büsche-Pflanzen, Randsteine am Beet setzen, Komposterde schaufeln und verteilen und Gras einsäen. Und das Wetter hat mitgespielt, es ist trocken und sonnig geblieben. Wenn’s heute Nacht regnet, hätte ich nichts einzuwenden.

Und so sieht der Gartenteil jetzt aus:

 

Nebenbei: Drei Tage habe ich einfach das Bloggen ignoriert, weil ich keinen Kopf dafür hatte. Und wisst ihr was: Ich hatte kein schlechtes Gewissen. 😉
Zur Zeit wechsele ich mal wieder Hut um Hut und pendele zwischen verschiedenen Aufgaben. Die Schriftstellerin scheint gerade abgetaucht zu sein bei so viel Trubel. Aber sie kommt zurück, ich kenne sie.

2 Gedanken zu “Geschafft !

  1. Da hatten wir ja ähnliche Gedanken, Donnerstag und gestern ging es heute auch gartenmäßig bei uns zu 🙂
    Ich wünsche ein gutes Wachsen und Gedeihen 🙂 Du zeigst uns sicher den Fortgang eurer Arbeit, oder?

    LG Anna-Lena

  2. Wegen mir 😉 musst du kein schlechtes gewissen haben, wenn du mal keine Muße zum Bloggen hast. Das kann ich so gut verstehen, andere kennen das sicher auch. Und es ist doch schön, wenn sich mal ein anderer Hut meldet und getragen werden möchte. Hauptsache du trägst den jeweiligen Hut gerne. Liebe grüße, doreen

Kommentar verfassen

