weg und schon wieder zurück

Ihr habt’s gar nicht bemerkt, oder?
Ich war weg über’s Wochenende, hatte aber „vorgearbeitet“ und den Blog bis gestern gefüllt.
Jetzt melde ich mich aus dem sonnigen Pfingstwochenende zurück und sage euch zuerst nur, wo wir mit dem Wohnmobil waren.
Mehr Erzählen und ein paar Fotos gibt’s dann im Laufe der nächsten Tage, wenn ich Zeit zum Sortieren gehabt habe.

Zuerst waren wir in Mendig, in der Vulkaneifel.
Dort findet seit einigen Jahren immer über das Pfingstwochenende ein US-Car-Treffen statt, veranstaltet vom Outcast Car Club.
Einige unserer PickUp-Wohnkabinen-Freunde fahren dort öfter hin, dieses Mal haben wir uns angeschlossen. Und nicht nur wir. 😉

Am Sonntag sind wir dort dann aufgebrochen und ein Stück Richtung Heimat gefahren nach Güllesheim im Westerwald. Auch dort findet regelmäßig über Pfingsten ein großes Event statt: Die Geronimo-Line-Dancers laden ein zum großen Line Dance Festival.
Und ich wollte doch endlich mal erleben, wie es ist, mit einer Menge Leute zur Musik die gleichen Schritte zu tanzen. Als Anfängerin kenne ich zwar erst ein paar Choreographien, aber es reichte, um eine Menge Spaß zu haben.

Das Wochenende war also einerseits entspannend, gleichzeitig auch anstrengend und ich werde mich heute Abend ganz gemütlich vor den Fernseher setzen, bevor mich morgen der Alltag einholt.

Kommentar verfassen

