ehrenWORT: Sternenstaub

 
Bei diesem ehrenWORT musste ich einfach an Märchen denken …

Alle Beiträge am Montag auf dem ehrenWORT-Blog.

4 Gedanken zu “ehrenWORT: Sternenstaub

    1. ich glaube, das denken viele (das mit den Bildern)
      aber eigentlich geht es um alle kreativen Beiträge zum ehrenWORT
      also Gemaltes, Fotografiertes, Geschriebenes, Gebasteltes etc.

      allerdings gehen nur eigene Beiträge, wegen des Urheberrechts

      aber wenn du mit deinen wunderschönen Gedichten mitmachen willst, bist du herzlich willkommen !
      wobei ich gerade nicht weiß, ob wir eine Sommerpause machen, aber schau einfach auf dem Blog vorbei

      lieben Gruß
      Uta

  1. Das bietet sich an, liebe Uta.
    Da hätte ich auch gleich an Märchen denken müssen.
    Bei meinen Engelgeschichten gibt es auch immer Sternenstaub. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    1. das war das Problem bei diesem ehrenWORT (und bei einigen der letzten): sie waren nicht so offen für unterschiedlichste Interpretationen

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

