Kurzer Zwischenruf

Entschuldigt, dass ich eure Kommentare über lange Zeit nicht beantwortet habe.
Gelesen habe ich sie alle – mit Freude, Dankbarkeit für euer Lesen und eure Gedanken.
Aber jetzt will ich auch dabei wieder „ordentlich“ sein.
Habe auch gleich angefangen und die Juni-Kommentare beantwortet.

Eine gute Woche (auch ohne Feiertage) wünscht euch
Uta

 

2 Gedanken zu “Kurzer Zwischenruf

    1. ich auch, deshalb habe ich mich über mich selber auch ein bisschen geärgert
      und ich hoffe, dass ich diesen „guten Vorsatz“ durchhalte (habe ich früher ja auch)

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

