Die erste Rose des Jahres …

… in unserem Garten. Eine Kletterrose, die auch noch intensiv duftet.

 

 

6 Gedanken zu “Die erste Rose des Jahres …

  1. Das ist eine schöne Rose, liebe Uta.
    In der Farbe hatte ich auch mal eine, ist aber schon ewig her, in einem anderen Garten, die duftete so toll und auch intensiv. Herrlich.

    Liebe Grüße,
    Martina

    1. vor allerhand Jahren habe ich sie als mickeriges Pflänzchen beim Discounter erstanden – eigentlich sollte sie gelb blühen 😉
      und dann hat sie sich schnell entwickelt und uns mit dieser wunderbar wandelbaren Farbe verblüfft

      lieben Gruß
      Uta

  2. Was für eine betörende Farbe!

    Danke für deinen lieben Besuch bei mir und deine so netten Kommentare.

    Wir starten morgen in die Sommerferien und ihr? 😆

    LG Anna-Lena

    1. ja, die Farbe liebe ich auch sehr

      und was den Besuch angeht: eigentlich will ich regelmäßig meine Runden drehen, aber wenn ich das nicht schaffe, muss ich ja wenigstens nachlesen 😉

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

