ehrenWORT: Sommerquartier

 
Ohne weitere Worte …

 
Ich bin gespannt auf die anderen Beiträge auf dem ehrenWORT-Blog. Schaut doch mal vorbei und macht mit.

 

3 Gedanken zu “ehrenWORT: Sommerquartier

  1. Tja, also, ich habe schon meine Fleecejacke wieder in die Regenjacke gezippt … und heute Nacht eine Wärmflasche für kalte Füße mit ins Bett genommen … muss ich noch mehr sagen? 🙂

    Ach, ich kann wieder kommentieren. Merkwürdig ist nur, dass ich da so viel Zeugs angezeigt bekomme. Komisch. Aber es geht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

