Sommerpost (3)

Heute landete die dritte Sommerpost in meinem Briefkasten. Als ich den Umschlag sah, war mir klar, von wem sie kam:

 

 
Dieser Brief konnte nur von der Initiatorin der Sommerpost-Aktion kommen: Michaela Müller von Müllerin Art.
Das Papier hat sie selber entworfen, man kann es in ihrem Dawanda-Shop kaufen.

Im Umschlag fand ich eine gefaltete Karte, auf deren Rückseite Michaelas Fisch schwimmt:

 

 
Und die Vorderseite sieht so aus: Wunderwunderschön !

 

 
Den Text auf der Innenseite behalte ich für mich – Postgeheimnis. 😉

 

Ein Gedanke zu “Sommerpost (3)

  1. Die Vorderseite gefällt mir gut, liebe Uta. Ich mag diese Farben sehr. Ein schönes Blau und diese herrlich frische Grün. Und das Schaf, es erinnert mich an das Buch, das ich gerade lese. Garou. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

