Sommerpost (4)

Während unseres Urlaubs sind zwei weitere Sommerpost-Grüße bei mir eingetrudelt.

Der eine kommt von Tabea. Ich vermute, dass jede(r) einen anderen Vorschlag bekommen hat, wie man den Sommer verbringen sollte.
Mir kommt die Leichtigkeit gerade recht, weil es nach dem Urlaub gleich wieder rund ging und ich das Durchatmen so nicht vergesse.
Danke Tabea !

 

3 Gedanken zu “Sommerpost (4)

  1. So schön! Viel Leichtigkeit wünsche ich auch für den Alltag.
    Und ein Dankeschön für die spannende Sommerpost!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

Kommentar verfassen

