Post aus Schottland – der Kalender 2013

Ein paar Tage nicht gebloggt, weil – Tataaa ! – ich meinen Kalender für 2013 fertig gemacht habe.

Viele haben die Sommerpost-Aktion verfolgt, haben meine Karten und Texte gesehen und – danke dafür – ihr Gefallen ausgesprochen.
Eine Freundin sagte: „Wenn du noch vier weitere Motive malst und Gedichte dazu schreibst, hast du deinen Kalender zusammen. – Und ich bestelle gleich einen!“
Eine zweite Freundin stimmte zu: „Ich auch.“
Und weil ich FreundInnen ernst nehme, habe ich jetzt – endlich – den Vorschlag umgesetzt.

Wie jedes Jahr wird der Kalender professionell produziert.
Format: DIN A4, glänzender Druck auf Karton (250 g/m²), Metall-Ringbindung mit Aufhänger
Preis stabil: 15,- Euro (inkl. Versand)

Ein Hingucker für euch selbst – oder ein schönes Geschenk für liebe Menschen.
Bei Interesse bitte eine Mail an: uta (ät) loeskenweb (punkt) de
Ausgeliefert wird ab Ende Oktober.

Und hier noch eine kleine Vorschau:

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Post aus Schottland – der Kalender 2013

    1. danke dir, Gisi
      und während wir im Urlaub waren, sind die bestellten Kalender gekommen
      sehen in echt noch ein bisschen schöner aus – sage ich mal

      lieben Gruß
      Uta

  1. das freut mich, danke dir, Martina
    kannst ja noch ein bisschen überlegen, ich habe (hoffentlich) genug drucken lassen 😉

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

