Winke, winke …

 
Wir sind nochmal unterwegs mit unserem rollenden Zuhause.
Die Herbstferien stehen vor der Tür, da wollen wir ein paar Tage Richtung Süden fahren. Vermutlich Richtung Südtirol und weiter zum Gardasee – das hängt vom Wetter ab, wir sind ja flexibel.
Mein Midlife-Kobold wird mitreisen, da bin ich ziemlich sicher. Ob die Muse auch dabei ist, kann ich nur hoffen. Ihr erfahrt es, wenn ich wieder zurück bin.

In den letzten zwei Wochen habe ich nur sporadisch gebloggt, neben dem Kalender für 2013 musste vor dem Urlaub einiges andere auf den Weg gebracht werden.
Die Reiseimpressionen aus Schottland werden deshalb erst Mitte Oktober fortgesetzt; aber ich verspreche, sie kommen noch, denn es gibt viel zu berichten und zu zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Oktober und sage „Bis bald!“
Eure Uta

8 Gedanken zu “Winke, winke …

    1. lieben Dank, Brigitte
      die Zeit war erholsam und kreativ – nicht in Form von Texten oder Bildern, sondern von Kobold-Gesprächen

      lieben Gruß
      Uta

  1. Schon wieder Ferien, liebe Uta? Sind die Sommerferien nicht gerade erst vorbei? 🙂
    Ich wünsche euch eine schöne Reise. Erholt euch gut und bleibt gesund.

    Liebe Grüße,
    Martina

    1. die Sommerferien endeten Ende August, jetzt ist Oktober, da durften wir nochmal kurz 😉
      dafür ist jetzt mindestens ein halbes Jahr Pause für das Wohnmobil

      danke für die Reisewünsche, sie sind in Erfüllung gegangen (bis auf einen Schnupfen, aber das ist ja nicht so schlimm)

      lieben Gruß
      Uta

  2. Dann viel Spaß und gute Erholung, liebe Uta ! 🙂

    … und da ich ständig vergesse, dir eine Email zu schicken : bestelle hiermit 1 Exemplar deines neuen Kalenders 🙂

    LG Wally

    1. herzlichen Dank auch dir, liebe Wally
      schön von dir zu lesen und – natürlich ist ein Kalender schon für dich reserviert

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

