Nach der Sommerpost demnächst Adventspost

Die Sommerpost-Aktion von Müllerin Art war ein Erfolg und eine Riesenfreude für alle Beteiligten (und die Blogleser, die das mitverfolgt haben).

Und weil alle so schön Bitte-Bitte gesagt haben, startet Michaela Müller jetzt auch eine Adventspostaktion.
Jede(r) TeilnehmerIn bekommt einen Tag im Dezember, für den sie/er die Karten gestaltet. Vorlage wird von Michaela geliefert, damit alle hinterher auch zusammenpassen und einen kompletten Adventskalender ergeben.

24 Mitspieler werden gebraucht, die ersten haben sich schon auf ihrem Blog eingetragen.

Wenn euch die Details interessieren, dann schaut doch mal dort vobei: Adventspost Müllerin Art

Nachtrag:
Es ging rasend schnell und 24 Leute sind dabei. Anmeldungen nicht mehr möglich, aber vorbeischauen solltet ihr trotzdem.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nach der Sommerpost demnächst Adventspost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s