Ja ist denn schon Advent?

Der November geht heute zu Ende, war eigentlich gar nicht so schlimm in diesem Jahr. Nicht so nass, nicht so grau, nicht so dunkel – jedenfalls nicht jeden Tag.

Ab Morgen ist Dezember und mein Blog wird – wie schon in den Vorjahren – zum Adventskalender.
Das heißt: wieder täglich bloggen. Zeit und Muße dafür werde ich mir nehmen, schließlich soll die Adventszeit eine besinnliche sein.
Ein vorweihnachtliches ABC wird die Tage füllen.

Entweder ihr schaut hier direkt im Blog vorbei, oder ihr geht auf meine Homepage.
Dort gibt es ein „Titelbild“, bei dem ihr die einzelnen „Türchen“ anklicken könnt und dann zum jeweiligen Blogbeitrag kommt.
Der Kalender sieht in diesem Jahr so aus:

Wenn nichts dazwischen kommt, werden die Blogbeiträge spätestens um 9.00 Uhr erscheinen und der Link auf der Homepage ist dann ebenfalls aktiv.
Nur am 1. Dezember wird es deutlich später werden, irgendwann am Nachmittag vermutlich. Also bitte nicht ungeduldig werden.

Ich wünsche euch eine friedliche und schöne Adventszeit.
Eure Uta

Ein Gedanke zu “Ja ist denn schon Advent?

Kommentar verfassen

