Und die Gewinnerinnen sind …

Ja, ihr lest richtig. Es gibt nämlich zwei Gewinnerinnen.

Aus einem ganz einfachen Grund:
Es haben sich nur zwei Bloggerinnen beim Rätsel beteiligt. Und da konnte ich es nicht übers Herz bringen, zwischen den beiden auch noch das Los entscheiden zu lassen.
Also bekommen beide nach Weihnachten mein neues Buch „Mitten aus der Nacht – kriminelle Geschichten“ zugeschickt.

Herzlichen Glückwunsch
Anna-Lena und Martina Buchstabenwiese !

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen !

 

2 Gedanken zu “Und die Gewinnerinnen sind …

  1. Da fege ich noch mal schnell durch meine Lieblingsblogs und was sehe ich da? Ich bekomme dein Buch. Mensch, liebe Uta, da freue ich mich riesig. Du bist so lieb.♥

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Und jetzt drück ich dich einfach mal. *drück* 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Oh, da freue ich mich aber, liebe Uta 🙂 .
    Ich hoffe, Ihr hattet es schön an Weihnachten und könnt noch ein paar ruhige Tage zwischern den Tagen genießen, bis uns das neue Jahr wieder herausfordert.

    Danke und einen dicken Gruß
    von Anna-Lena

Kommentar verfassen

