Und hier ist der komplette Adventspost-Kalender

 
(Klick aufs Bild vergrößert die Ansicht)

Vielen Dank an Michaela Müller von Müllerin-Art, durch deren Initiative und Organisation der Adventspost-Kalender zustande gekommen ist.
Und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und mit viel Liebe zum Detail ihre Karten gestaltet haben.
Noch nie hatte ich einen so schönen Adventskalender.

Hier die Blogs oder Homepages der Teilnehmerinnen:
1. Müllerin-Art
2. Tabea Heinicker
3. Sirid Fillinger
4. Buntine
5. Wie sieht’s denn hier aus
6. Werkeltagebuch
7. die dröge
8. Blick7
9. Die Raumfee
10. farverig
11. Sandra S.
12. fine S.
13. fluegeltier
14. neuer Stoff knobz
15. Jumie Handwerk
16. ich 😉
17. Lilies Werkstatt
18. an’na NEEBAR
19. Suo ergo sum
20. LenArt Design
21. Schnipseldinge (Blog ist leider nicht mehr da)
22. Östlich der Sonne und westlich vom Mond
23. Jademond
24. GRISCHarte

Ein Gedanke zu “Und hier ist der komplette Adventspost-Kalender

  1. Wunderschön ist der Adventskalender geworden. Ich bin ja irgendwie immer noch neidisch, dass ich nicht mitmachen konnte.
    Entschuldige bitte, dass ich im Dezember so schreibfaul war. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage, eine erholsame Zeit zwischen den Jahren und vor Dir liegt ein fröhlicher Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Freue, Zeit und Muße, Inspiration und Zuversicht für 2013! Herzlichst, Doreen

Kommentar verfassen

