Silvesternacht

Regen hat das
alte Jahr rein
gewaschen

Feuerblumen
strahlen vor dunklem
Himmel spiegeln sich
in deinen Augen

ein neuer Tag
beginnt in diesem
Sekundenbruchteil
geht das Leben
einfach
weiter

 
* * * * *

Ich wünsche euch allen ein frohes, gutes, kreatives Jahr 2013.
Ein Jahr gefüllt mit Positivem, das die unvermeidlichen negativen Dinge relativiert.
Manches läuft weiter, einiges beginnt neu, Veränderungen sind spannend.

Der einzige Vorsatz, den ich gefasst habe: „Keine guten Vorsätze !“
Ihre Haltbarkeit ist immer wieder enttäuschend kurz.

Und deshalb hier nur das knappe Versprechen: Ich werde weiter bloggen. Täglich? Wohl nicht immer. Aber wenn möglich.
Ich hoffe, ihr schaut hin und wieder bei mir vorbei, hinterlasst ein paar Worte. Auch wenn ich zu manchen Zeiten mit Kommentaren bei euch arg geizig war. Ich versuche Besserung.

Und jetzt lasst uns ins neue Jahr starten !

 

8 Gedanken zu “Silvesternacht

  1. Und das Leben geht einfach so weiter – weil dieses Datum (anders als etwa die Wintersonnwende) ja ziemlich willkürlich ist, nicht wahr?

    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten 12 Monate
    Helmut

  2. Das Versprechen nehme ich dir ab und komme gern zum Lesen!

    Auch hier nochmals: Alles Liebe und Gute für 2013, liebe Uta!

    ..wünscht dir Monika

  3. Auch dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, liebe Uta.
    Vorsätze sind dazu da, um sie vorsätzlich beiseite zu schieben. 🙂
    Ich nehme mir schon vor, mich in einigen Dingen zu verändern, aber so richtige feste Vorsätze fasse ich nicht. Wie du schreibst, sie sind zu kurzlebig. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    1. zumindest ist der 1. Januar kein Termin, auf den man sich festlegen sollte
      Vorsätze bzw. Veränderungswünsche kann man doch an jedem Tag fassen

      lieben Gruß und auf ein gutes Jahr
      Uta

  4. Liebe, liebe Uta,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und wundervolles Neues Jahr, alles Liebe und Gute für 2013.
    Und ich bedanke mich hier bei Dir fürs ‚Rücklesen‘ und auch für die vielen lieben Kommentare – ich freue mich über jeden Einzelnen, Deine Sicht, Deine Ideen – in meinem Blog. 🙂 🙂 🙂
    Herzliche Grüße
    Doreen

Kommentar verfassen

