endlich fertig (hoffe ich)

Die Zeit geht sooo schnell herum, wenn man am PC sitzt und an einer Website arbeitet.
Ich musste immer fürchterlich aufpassen, dass ich meine sonstigen Arbeiten und Termine dabei nicht aus den Augen verliere.

Im Herbst hatte ich euch erzählt, dass ich für Auftragsarbeiten im Bereich „Mediengestaltung“ ein Gewerbe angemeldet habe.
Die Homepage dazu hatte ich im Schnellschuss erstellt, aber die war sowas von „hobbymäßig gebastelt“ – anders kann man das nicht nennen-, und brauchte dringend ein gründliches Redesign, sprich: eine komplette Neugestaltung.

Jetzt ist es geschafft, die Website ist online. Sie kann weiter optimiert werden, dynamische Elemente (wie z.B. Roll-Over-Buttons) gibt’s bisher nicht, aber das finde ich nicht so dringend. Dazu muss ich auch noch ein bisschen lesen und lernen.

Wer mag kann ja mal vorbei schauen:
 

 

Kommentar verfassen

