viel unterwegs

Ich freue mich, dass ihr meine Ungarn-Beiträge mögt.
Ich habe nach dem Urlaub das Blog ein bisschen „auf Vorrat“ gefüllt, weil wir an den beiden langen Wochenenden schon wieder unterwegs waren und dazwischen ein Haufen Arbeit wartete.
Deshalb habe ich eure Kommentare auch noch nicht beantwortet, aber das mache ich auf jeden Fall noch.

Einen letzten Beitrag vom Neusiedler See wartet noch. Außerdem habe ich euch von den Wochenenden ein paar Impressionen mitgebracht. Das kommt in den nächsten Tagen.
Und zwischendurch hoffe ich, dass mal wieder ein paar Worte in lyrische Form fließen.

Herzliche Grüße aus dem Bergischen
eure Uta

Ein Gedanke zu “viel unterwegs

  1. Da ich nicht jeden Tag in Blogs lese, war das alles ein bisschen viel auf einmal für mich, liebe Uta. 🙂
    So habe ich mir zwar alle Beiträge angesehen und durchgelesen, aber nicht überall kommentiert.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

