Na Mahlzeit !

Bücherwurm

 

Ein Bücherwurm hat sich in Essen
an Nietzsche und Kant überfressen.
Moralische Fragen
liegen ihm schwer im Magen,
jetzt ist für ihn Ethik gegessen.

 

6 Gedanken zu “Na Mahlzeit !

  1. PHANTASTISCH!! 😀
    Uta, da hast Du Dich wirklich mal wieder selbst übertroffen 🙂

    Grüßle,
    Loup

  2. Hach, ich liebe es. 🙂 Das gab es schon lange nicht. Ich wünsche mir ein ganzes Buch davon. 🙂
    Und das Bild zu dem gelungenen Limerick ist auch klasse.

    Freudestrahlende Grüße,
    Martina

    1. oh, das freut mich, Martina

      und wenn ich sehe, was inzwischen an Limericks zusammen gekommen ist, sollte ich wirklich mal an ein Büchlein denken
      vielleicht an eine Art Geschenkbuch mit kleinen Zeichnungen zu den Limericks

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

