Neue Landschaften (6)

 
Am Weg

Acryl-Mischtechnik, 40 x 40 cm

* * * * * * * * * *

und das Kalenderbild vom Juni:

 

 

2 Gedanken zu “Neue Landschaften (6)

  1. Das gefällt mir besonders gut. Toll.
    Mir gefallen die Bilder in der „neuen“ Technik noch viel besser. Ich finde die Bilder so klar und beruhigend.

    Liebe Grüße,
    Martina

    1. ja, die Schafe mag ich auch sehr
      ich bin gespannt, wie sich die Acrylmalerei bei mir weiter entwickelt
      Reiseimpressionen habe ich ja zur Genüge, dabei wird wohl noch einiges an Landschaften in unterschiedlichen Formaten rauskommen

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

