Neue Landschaften (7)

 
Eilean Donan Castle

Acryl-Mischtechnik auf Leinwand, 40 x 40 cm

* * * * *

Am letzten Juli-Tag habe ich gerade noch das Juli-Bild fertiggestellt. Und natürlich vergessen, euch zu zeigen.

Und hier das Kalenderblatt:

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Neue Landschaften (7)

  1. Das Bild ist auch wunderschön in seiner klaren Form und den schönen Farben. Doch hier fehlt mir ein kleiner Blickfang. Und wenn es nur ein rotes Fähnchen auf der Burg wäre oder ein kleines Boot im Wasser oder etwas in der Luft. Aber sonst sehr schön. 🙂

    1. ah, danke für die Anregung
      Fähnchen? das wäre leicht machbar und verändert die gesamte Szenerie sehr wenig
      vielleicht gehe ich ja nochmal dran (auch wenn jetzt eigentlich der August fällig ist)

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s