Leseabend mit Musik

 

Ich freue mich, dass ich Mitte August wieder in der Burg Denklingen lesen darf.
Zusammen mit der Harfenistin Lorena Wolfewicz werden wir den Sommer in den unterschiedlichsten Facetten präsentieren.

8 Gedanken zu “Leseabend mit Musik

    1. Dankeschön, Martina

      und Dankeschön auch für deinen ausgiebigen Besuch bei mir und die vielen lieben Kommentare

      herzliche Grüße in den Sonntagabend
      Uta

  1. Ich einfache für viel Spaß und Freude, viel Erfolg.

    Herzlichen dank für deinen Besuch in meinem gerade stillen blog und deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut.

    Bei mir tut sich gerade einiges. Da muss ich noch sortieren und sammeln und überlegen, wie ich weiter mache oder wo ich neu ansetze…

    Herzliche grüße, doreen

Kommentar verfassen

