Runderneuerung

Seit einiger Zeit wächst mein Wunsch, die eigene Homepage gründlich zu erneuern. Sie soll frischer, offener werden, soll meine unterschiedlichen Kreativ-Bereiche besser repräsentieren.

Ferienzeit ist eine gute Zeit für größere Projekte. Keine Einschränkungen in der Zeiteinteilung. Keine Termine, die die Konzentration unterbrechen. Intensiv an der Sache dranbleiben können, die gerade das Denken beherrscht.

Und heute Abend habe ich die neue Homepage hochgeladen.
Das Gerüst steht, das meiste ist da, nur ein paar Texte und Bilder fehlen noch. Wenn nichts dazwischen kommt, ist das morgen dran.

Wichtig war mir, das galerie.mobil einzubinden, denn es ist ein Jahr nach der ersten Idee startbereit.

Wenn ihr Lust habt, schaut mal auf der Homepage vorbei.
Und wenn ihr Kritik habt, Fehler entdeckt oder sonst etwas anmerken wollt, dann zögert nicht, mir das mitzuteilen.

Herzlich,
Eure Uta

10 Gedanken zu “Runderneuerung

  1. Wirklich schön, leicht und übersichtlich.
    Was ihr aus dem Wohnwagen gemacht habt ist toll!!
    So hell und freundlich – sehr ansprechend!

    Da wünsche ich in allen Sparten gutes Gelingen!

    ..grüßt dich Monika

    1. herzlichen Dank, Monika
      ich genieße gerade den Luxus, mit meiner Zeit und meinen Ideen sehr frei umgehen zu können – schaun wir mal, was noch so passiert

      lieben Gruß
      Uta

  2. Die Homepage ist sehr schön geworden, liebe Uta.
    Sehr interessant auch, was ihr aus dem alten Wohnwagen gemacht habt. Toll!

    Ich wüsste im Moment nicht, was ich da kritisieren sollte und Fehler sind mir auch keine aufgefallen. 🙂

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Ich finde deine Website toll. Die ist nicht nur besonders schön Sondern auch für meine Augen schön klar strukturiert. Ich wünsche mit ihr viel Erfolg.

    1. Herzlichen Dank.
      Ja, Struktur finde ich wichtig. Es geht ja auch darum, dass Besucher der Seite sich einfach und schnell zurecht finden.
      Ich freue mich, dass das gelungen ist.

      Lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

