Kalender für 2014 ist da

In diesem Jahr bin ich früh dran. Mein neuer Kalender für 2014 ist fertig und gestern von der Druckerei gekommen.

 

 

Nach zwei Jahren mit Aquarellmotiven sind nun wieder Fotografien kombiniert mit Lyrik an der Reihe.
Ein paar Appetithäppchen habe ich für euch. Alle Blätter demnächst auf meiner Homepage.

 

 

 

 

 

Format A4 quer, professioneller Druck mit leichtem Glanz, Metall-Ringbindung mit Aufhänger
Preis wie in den Vorjahren: 12,00 Euro (plus Versand)

Interessenten schicken mit bitte eine E-Mail an uta (ät) loeskenweb (punkt) de

9 Gedanken zu “Kalender für 2014 ist da

    1. danke dir, Mathilda

      ich entwerfe meine Kalender immer komplett selber, lasse sie dann in einer online-Druckerei drucken
      da kann man auch mit Vorlagen arbeiten, aber das wollte ich nicht
      wenn du Fragen hast, schreib mir doch einfach eine Mail an uta (ät) loeskenweb (punkt) de

      lieben Gruß
      Uta

  1. Oh, der Kalender ist bestimmt wunderschön. Ich komme wie immer etwas später auf dich zu, aber ich komme. 🙂
    Sagst du mir bitte Bescheid, wenn du den Kalender auf deiner Homepage eingebunden hast? Dann kann ich schon mal gucken. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Super, liebe Uta, ich hab schon auf diese Nachricht drauf gewartet! 🙂 . Ich möchte sehr gerne wieder einen Kalender haben, leg mir bitte einen zurück, so wie immer zum Ende des Jahres.

    Lieben Gruß,
    Wally

Kommentar verfassen

