Ankommen


 

Acryl auf Leinwand, 25 x 30 cm

 

2 Gedanken zu “Ankommen

  1. Das Blau ist für mich als Blaufan natürlich der Hit. Hach.:-)

    Auch wenn „alles“ Richtung Land strebt, so empfinde ich das Bild eher als Aufbruch. 🙂 Jedenfalls im ersten Moment.
    Im zweiten Moment … könnte es auch so wirken: Alles an Land, rette sich wer kann. 🙂
    Für mich wirkt das Bild für „Ankommen“ zu unruhig, zu aufgewühlt, Ankommen stelle ich mir ruhiger vor.

    Liebe Grüße,
    Martina

    1. danke dir für deine Gedanken, Martina, die finde ich richtig spannend

      vielleicht ist „ankommen“ auch eine Sehnsucht
      die Hoffnung auf die Ruhe, wenn man die stürmische See hinter sich gelassen hat
      die Boote sind ja noch nicht „angekommen“, sondern noch auf dem Weg

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

