Hemden-Recycling

Bei DaWanda sah ich letztens einen DIY-Tipp:
Aus alten Herrenhemden kann man einfach Kissenhüllen fabrizieren.
Und weil mein Schatz gerade eines wegen „zu eng“ ausgemustert hatte und das noch gar nicht verschlissen war, habe ich die Geschichte gleich ausprobiert.

 


 

6 Gedanken zu “Hemden-Recycling

    1. da nehme ich eher den Wintergarten (wegen des Gartens)
      ich mag die Idee, Dinge umzunutzen
      und ich glaube, ich werde mich immer wieder damit beschäftigen, was man aus älteren Sachen „neues“ machen kann

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

