Da bin ich wieder !

Wie? War ich weg? Ja !!!
Und ich hatte mich nicht abgemeldet? Nein. 😉
Stattdessen ein paar Blogbeiträge vorbereitet, damit ihr was zum Gucken habt, während ich mich zwei Wochen in Frankreich rumtreibe.
Ihr wisst ja, einmal im Jahr muss das für mich sein: Baguette, Käse, Rotwein, Strand und Meer, Land und Leute.

Schön war’s (nur kein Neid), sonnig war’s (meistens) und lecker (wie erwartet).
Jetzt hat mich der Alltag wieder mit voller Kraft. Und das ist gut so.

Diese Woche steht viel Arbeit an (neben dem Üblichen im Haushalt):
Nachhilfe geben, SchreibWerkstatt-Treffen (unsere neue Anthologie braucht noch ein bisschen Zuwendung), und dann am Sonntag mein Höhepunkt der Woche – das offene Atelier im galerie.mobil.
Und dafür ist noch ein bisschen Vorbereitung in letzter Minute nötig (man kann nun mal nicht alles wer weiß wie lange vorher erledigen).
Ich bin gespannt, wie es am Sonntag wird. Unvorhersehbar auf jeden Fall. Und das macht es aufregend.
Gut, dass wir die spontane Idee umgesetzt haben.

6 Gedanken zu “Da bin ich wieder !

  1. schön, dass Du wieder da bist – ich drück die Daumen, dass der Sonntag ein wunderschönes Erlebnis und ein Erfolg wird.

    Lieben Gruß,
    Tabea

  2. Schön, dass du wieder zurück bist und dabei so fröhlich klingst. Ein großes Daumendrücken für all deine Vorhaben, liebe Uta, aus Berlin.

    1. Liebe Elke,
      sooo schön mal wieder von dir zu lesen. Und ganz herzlichen Dank für’s Daumendrücken. Es wirkt !

      Liebe Grüße aus dem Bergischen nach Berlin
      Uta

Kommentar verfassen

