Immer noch Blogpause

Die Tage waren vollgestopft, Unerwartetes kam dazu, Zeit und Kräfte forderten Beschränkung.
Bloggen dagegen braucht schon eine gewisse Portion Muße.
Also immer noch Blogpause.
Aber es geht mir gut.

Vor allem, weil wir das Brückenwochenende nutzen, um ein letztes Mal (für dieses Jahr) mit dem Wohnmobil loszufahren. Nicht weit, aber weg von Arbeit und hin zu Freunden, nämlich zu einem Treffen mit guten Bekannten.
Und eine langjährige Forumsfreundin werde ich endlich im wirklichen Leben kennenlernen. Wir freuen uns beide drauf.

Schauen wir, was der Oktober bringen wird.

Herzliche Grüße,
eure Uta

Advertisements

2 Gedanken zu “Immer noch Blogpause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s