Offenes Atelier Oberberg

Auch in diesem Jahr organisiert der Verein EngelsArt – eine Kunst- und Kulturinitiative aus Engelskirchen – ein Wochenende mit offenen Ateliers.
In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal dabei – und freue mich auf das nächste Wochenende bzw. den nächsten Sonntag.
Nähere Infos zu allen teilnehmenden Künstlerinnen findet ihr auf der Homepage von EngelsArt.
 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Offenes Atelier Oberberg

    1. danke dir, Monika
      ich hoffe, dass es nicht so stürmisch und nass ist wie am letzten Wochenende – wäre schade um die Mühe, die sich alle Beteiligten machen

      lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s