Ein langer Tag geht zu Ende

Im Rahmen der Aktion „Offenes Atelier Oberberg“ (ich hatte hier davon berichtet) war das galerie.mobil heute von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Ein letztes Mal, bevor wir die Bilder abnehmen und es in den Winterschlaf schicken.

Das Wetter hat weitgehend mitgespielt, nur zwei Regenschauer, ansonsten trocken, graumelierter Himmel und kühle Temperaturen. Dafür hatten wir die Heizung in der Galerie und konnten entspannt auf Besucher warten.
Die kamen auch – schön verteilt über den Tag.

Jetzt ist Feierabend, die Füße werden hochgelegt und morgen geht’s in eine neue Woche.

Schönen Sonntagabend wünscht euch
eine erschöpfte, zufriedene Uta

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein langer Tag geht zu Ende

  1. Schön, dass die Besucher gekommen sind, liebe Uta.
    Irgendwann komme ich auch mal. Ich möchte das gerne mal sehen. Im Moment passte es nicht so. Ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Aber erreichbar. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    1. Ja, das wäre schön, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Wer weiß, irgendwann klappt das mal.

      Und ganz lieben Dank für dein ausführliches Lesen und kommentieren.

      Lieben Gruß
      Uta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s